Nachtwanderung der Ehemaligen 2011

Liebe Freunde und Förderer, liebe ehemaligen Hohensteiner,

im Namen des Fördererkreises darf ich Euch herzlich einladen zur traditionellen Nachtwanderung der ehemaligen Hohensteiner am Freitag, 18. November 2011. Wir treffen uns um 18.15 Uhr am Hauptbahnhof. Von dort werden wir um 18.28 Uhr mit dem Regionalexpress bis Stolberg Hauptbahnhof fahren. Wer möchte, kann auch in Stolberg am Hbf zu uns stoßen.

Gegen 18.40 Uhr starten dort wir unsere Wanderung, die Hans-Peter Römer und Willy Körfer vorbereitet haben. Die Strecke wird uns zum Steinbachshochwald führen. Im gleichnamigen Ausflugsrestaurant werden wir ab 19.30 Uhr für gut eine Stunde rasten. Anschließend wandern wir durch den Propsteier Wald und über den Hohenstein weiter zum Restaurant Mafiosi am Sticher Berg, wo wir gegen 22.30 Uhr ankommen und hoffentlich noch weitere ehemalige Hohensteiner treffen werden, die an der Wanderung nicht teilnehmen können.

Um entsprechend planen zu können, bitte ich um eine kurze Rückmeldung zur Teilnahme bis zum 15. November. Per E-Mail unter info@hohensteiner.com

Im Mafiosi bewirtet man uns gerne mit ein paar Blechen leckerer Pizza. Das Geld für die Fahrt mit der Bahn werden wir während der Wanderung einsammeln, für die Pizza werden wir einen Hut rumgeben.

Gut Pfad

Thomas Römer

(stellvertretender Vorsitzender des Fördererkreises)

 

Ein Gedanke zu „Nachtwanderung der Ehemaligen 2011“

Kommentar verfassen